Picture of Idari & Yiraja

Neulich in Ragnarök

Ich war noch nie woanders...

Idari:
Spricht mich da so ein Friedel in der Totenkopfhöhle an, ob ich ihn tanken kann (ich der arme kleine Priester !). Sag ich okay, versuchen wirs. Wir fangen also an und während ich mich von nem Viech schlagen lasse, bringt ihn eine Hydra mit zwei Schlägen um !
Wo er denn jetzt sei frag ich ihn. Alberta sagt er. Uff sag ich, ist entweder weit oder teuer. Okay, zahl also das Schiff und such ihn fünf Minuten. Wo verdammt isser denn ? Auf der Totenkopfinsel sagt er, $§$/#! sag ich, sagt hat er verwechselt. Ich also wieder den Weg zurück.
Sag ich ihm, wär es nicht besser, wohin zu gehen, ohne Aggi-Viecher. Sagt er okay, aber er war noch nie woanders... Sag ich kein Problem, ich führ ihn.
Sagt er, er hat kein Geld um hier runterzukommen, er war ja noch nie woanders... Zahlt also der brave Priester für seine Überfahrt - unglaublich.
Drüben angekommen fängt er an alles zu schlagen, was sich bewegt, ich sag ihm, das bringt nix, die sind zu klein. Schlägt er den nächsten Poring. Zeig ich ihm die Schmetterlinge. Nach dem ersten kommt er auf den Geschmack und offenbart sich als Schwede ! Geht bei jedem mit rein und der Priester steht mit offenem Mund nebendran: "Ich gehör' nicht dazu !"
Danach führ ich ihn also zu den Elder Willows, wo er versehentlich stirbt und ich rausgehen kann. Argh.

Der aufgestiegene Schwede...

Claudandus:
Hehehe, wir (Claudandus & Idari) hatten Einen im Wald getroffen der Willows geschlachtet hat. Aber ein Blob hat ihm andauernd das Loot weggeschnappt und ist davongehüpft. Wir sind dann vorbeigelatscht und haben den Blob gekillt. So waren die ganzen sachen vor uns gelegen und wir haben sie eingesammelt. Darauf meinte er.

"Thiefs, Tiefs. I report you!"

Daraufhin meinte ich: "hmm.. jetzt sind die schweden schon aufgestiegen, sie klauen selber nicht mehr, sondern beschuldigen andere das sie klauen um ihr zeug abzuschnorren :)" hehehe

Heal pls...

Jiraja bei einem dringenden Bedürfnis Idari:
Schnorrt mich ein Friedel an: "heal pls"
Heil ich ihn halt, und was sagt er statt dem erwarteten "thx" ? : "1000 zeny pls"
Unfassbar.

Warp...

Idari:
Laufen Yiraja und ich durch die tiefsten Tiefen vom Mt. Mjolnir, kein Mensch seit Stunden weit und breit, treffen wir einen Friedel, fragt der:
Friedel: "Wie komm ich nach Prontera ?"
Yiraja: "Mit einem Warp."
Friedel: "Hast du Warp ?"
Idari: "Ja."
Friedel: "Bring mich dahin pls."
Idari: "Nein."
Und Yiraja und ich gehen mit increased-Agi unserer Wege und sind uns einig: "Was sind wir böse !" LOL

Created Aug 10, 2004
Last updated Nov 18, 2004